20 Artikel in der Kategorie Wirtschaft
Americana - A 400-Year History Of American capitalism / Autor: Bhu Srinivasan / Verlag: Penguin / Englisch / 5.00 CHF / ISBN: 978-0241511639
Gerne, hier ist eine Beschreibung des Buches "Bücher Americana - A 400-Year History Of American Capitalism" von Bhu Srinivasan, herausgegeben von Penguin mit der ISBN 978-0241511639:

**Bücher Americana - A 400-Year History Of American Capitalism**

* **Autor:** Bhu Srinivasan
* **Verlag:** Penguin
*
In den Warenkorb Merken

Bauernsterben / Autor: Bartholomäus Grill / Verlag: Siedler / Deutsch / 5.00 CHF / ISBN: 978-3-88680-602-0
Bartholomäus Grills Buch "Bauernsterben" (Verlag Siedler) beschreibt den dramatischen Rückgang der bäuerlichen Landwirtschaft in Deutschland und die damit verbundenen Folgen. Es geht nicht nur um nackte Zahlen und Statistiken, sondern zeichnet ein umfassendes Bild der Situation, indem es verschiedene
In den Warenkorb Merken

Das Kapitalismus Komplott / Autor: Oliver Janich / Verlag: FBV / Deutsch / 5.00 CHF / ISBN: 978-3-936084-71-4
Gerne, hier ist eine Beschreibung des Buches "Das Kapitalismus-Komplott" von Oliver Janich, erschienen im FBV (Finanzbuch Verlag), mit der ISBN 978-3-936084-71-4:

**Titel:** Das Kapitalismus-Komplott
**Autor:** Oliver Janich
**Verlag:** Finanzbuchverlag (FBV)
**ISBN:** 978-3-936084-71-4
**Erscheinungsdatum:**
In den Warenkorb Merken

Décider, cest pas Sorcirer / Autor: Dan Ariely / Verlag: Alisio / Französisch / 5.00 CHF / ISBN: 978-2-37631-052-7
Absolument ! Voici une description du livre "Décider, c'est pas sorcier" :

**Titre :** Décider, c'est pas sorcier
**Auteur :** Dan Ariely
**Éditeur :** Alisio
**ISBN :** 978-2-37631-052-7

**Description du livre :**

"Décider, c'est pas sorcier" est une exploration fascinante et accessible des
In den Warenkorb Merken

Die Kuh in Dorf lassen / Autor: Blaise Hofmann / Verlag: Atlantis / Deutsch / 5.00 CHF / ISBN: 978-3-7152-0772-7
Gerne, hier ist eine Beschreibung des Buches "Die Kuh in Dorf lassen" von Blaise Hofmann:

---

**Blaise Hofmann: Die Kuh in Dorf lassen**

* **Verlag:** Atlantis Verlag
* **Autor:** Blaise Hofmann
* **ISBN:** 978-3-7152-0772-7
* **Originaltitel:** La vache dans le village (Aus dem Französischen übersetzt)

**Inhaltliche
In den Warenkorb Merken

Die Schatten der Globalisierung / Autor: Joseph Stiglitz / Verlag: Siedler / Deutsch / 5.00 CHF / ISBN: 978-3-88680-736-4
Joseph Stiglitz' "Die Schatten der Globalisierung" (Siedler Verlag) ist eine scharfe Kritik an der Gestaltung und den Auswirkungen der Globalisierung, wie sie Ende des 20. und Anfang des 21. Jahrhunderts vorherrschte. Stiglitz, selbst Nobelpreisträger für Wirtschaftswissenschaften und ehemaliger Chefökonom
In den Warenkorb Merken

Flux Redux / Autor: Marc Angélil, Manuel Scholl, Sarah Graham / Verlag: Park Books / Englisch / 5.00 CHF / ISBN: 978-3-03860-291-9
**Bücher Flux Redux** ist eine bemerkenswerte Publikation des Verlags **Park Books**, verfasst vom renommierten Architekten und Urbanisten **Marc Angélil**. Das Buch trägt die ISBN **978-3-03860-291-9**.

Als "Redux" im Titel andeutet, handelt es sich bei diesem Werk um eine **revidierte, erweiterte
In den Warenkorb Merken

Grundlagen des Managements / Autor: Georg Schreyögg, Jochen Koch / Verlag: Springer / Deutsch / 5.00 CHF / ISBN: 978-3-642-10522-8
Gerne, hier ist eine Beschreibung des Buches "Grundlagen des Managements" von Georg Schreyögg, herausgegeben von Springer, basierend auf der ISBN 978-3-642-10522-8 (die der 5. Auflage von 2010 entspricht):

---

**Titel:** Grundlagen des Managements
**Autor:** Georg Schreyögg
**Verlag:** Springer
**ISBN:**
In den Warenkorb Merken

Hoovers Mission - Original Thinking For Bussines Success / Autor: Gary Hoover / Verlag: Texere / Englisch / 5.00 CHF / ISBN: 1587990447
Bücher Hoovers Mission - Original Thinking For Business Success von Gary Hoover, veröffentlicht von Texere mit der ISBN 1587990447, ist ein Buch, das sich mit der Bedeutung von **Originalität, Innovationskraft und einer neuen Denkweise für unternehmerischen Erfolg** beschäftigt.

Hier ist eine
In den Warenkorb Merken

Kapitalismus und Freiheit / Autor: Milton Friedman / Verlag: DTV / Deutsch / 5.00 CHF / ISBN: 978-3-423-34131-0
Das Buch, das Sie beschreiben, ist:

* **Titel:** Kapitalismus und Freiheit
* **Verlag:** DTV (Deutscher Taschenbuch Verlag)
* **Autor:** Milton Friedman
* **ISBN:** 978-3-423-34131-0

Hier ist eine Beschreibung des Buches, basierend auf diesen Informationen und dem bekannten Inhalt von Milton Friedmans
In den Warenkorb Merken

Kosten-Nutzen-Analyse / Autor: George Westermann / Verlag: ESV / Deutsch / 5.00 CHF / ISBN: 978-3-503-04028-4
Basierend auf der von Ihnen angegebenen ISBN **978-3-503-04028-4** handelt es sich um das Buch **»Leading Digital: Turning Technology Into Business Transformation«** von **George Westerman, Didier Bonnet und Andrew McAfee**.

Obwohl der Titel nicht explizit »Kosten-Nutzen-Analyse« lautet, ist die
In den Warenkorb Merken

Microeconomics and Behaviour / Autor: Robert Frank, Edward Cartwright / Verlag: Mc Graw Hill / Englisch / 5.00 CHF / ISBN: 978-1264024840
"Microeconomics and Behavior" by Robert H. Frank, published by McGraw-Hill, is a highly regarded and distinctive textbook that aims to make microeconomics more engaging, intuitive, and relevant by integrating insights from behavioral economics and cognitive psychology.

Here's a detailed description
In den Warenkorb Merken

Productivity Superhero / Autor: Dan Luca / Verlag: Shutterstock / Englisch / 5.00 CHF / ISBN: 978-1692976927
Gerne, hier ist eine Beschreibung des Buches "Productivity Superhero" von Dan Luca:

---

**Titel:** Productivity Superhero
**Autor:** Dan Luca
**Verlag:** Shutterstock
**ISBN:** 978-1692976927

---

**Buchbeschreibung:**

In einer Welt voller Ablenkungen und ständiger Anforderungen bietet Dan Lucas
In den Warenkorb Merken

Solidarity without the State / Autor: Matthieu Leimgruber / Verlag: Cambridge / Englisch / 5.00 CHF / ISBN: 978-1-108-83619-1
Der Titel des Buches ist **"Solidarity without the State"**.

Der **Verlag** ist **Cambridge University Press**.

Der **Autor** ist **Matthieu Leimgruber**.

Die **ISBN** ist **978-1-108-83619-1**.

**Zusammenfassend:**

* **Titel:** Solidarity without the State
* **Verlag:** Cambridge University Press
*
In den Warenkorb Merken

The Money Crisis / Autor: Peter Stalker / Verlag: Nononsens / Englisch / 5.00 CHF / ISBN: 978-0955681708
Gerne, hier ist eine Beschreibung des Buches "The Money Crisis" von Peter Stalker, verlegt von Nononsens, mit der ISBN 978-0955681708:

**Buchtitel:** The Money Crisis
**Autor:** Peter Stalker
**Verlag:** Nononsens
**ISBN:** 978-0955681708

**Beschreibung:**

"The Money Crisis" von Peter Stalker, erschienen
In den Warenkorb Merken

The Professional Product Owner / Autor: Don McGreal, Ralph Jocham / Verlag: Scrum / Englisch / 5.00 CHF / ISBN: 978-0991874409
Gerne, hier ist eine Beschreibung des Buches "The Professional Product Owner" mit den von Ihnen genannten Informationen:

**Buchtitel:** The Professional Product Owner: A Pocket Guide

**Verlag:** Scrum

**Autor:** Don McGreal

**ISBN:** 978-0991874409

---

**Beschreibung:**

"The Professional Product
In den Warenkorb Merken

The Undercover Economist Strikes Back / Autor: Tim Harford / Verlag: Abacus / Englisch / 5.00 CHF / ISBN: 978-0349142890
Tim Harford's "The Undercover Economist Strikes Back" (published by Abacus) is a sequel to his popular "The Undercover Economist." It continues his engaging style of using economic principles to explain everyday events and seemingly unrelated phenomena. Harford applies economic thinking to a wide range
In den Warenkorb Merken

Wachstumskritik Postwachstum Degrowth / Autor: Frank Adler / Verlag: Oekom / Deutsch / 5.00 CHF / ISBN: 978-3-86581-807-7
Gerne, hier ist eine Beschreibung des Buches "Wachstumskritik, Postwachstum, Degrowth" von Frank Adler, erschienen im Oekom Verlag mit der ISBN 978-3-86581-807-7:

**Titel:** Wachstumskritik, Postwachstum, Degrowth
**Autor:** Frank Adler
**Verlag:** Oekom
**ISBN:** 978-3-86581-807-7

**Beschreibung:**

Das
In den Warenkorb Merken

What Customers Crave / Autor: Nicholas J. Webb / Verlag: amacom / Englisch / 5.00 CHF / ISBN: 978-0-8144-3394-4
Gerne, hier ist eine Beschreibung des Buches "What Customers Crave" von Nicholas J. Webb mit den von Ihnen angegebenen Verlags- und ISBN-Informationen:

**Titel:** What Customers Crave: How to Get Inside the Heads of Your Customers--and Deliver Exactly What They Want
**Autor:** Nicholas J. Webb
**Verlag:**
In den Warenkorb Merken

Ökonomie ist Sozialwissenschaft / Autor: Bruno S. Frey / Verlag: Vahlen / Deutsch / 5.00 CHF / ISBN: 978-3-8006-3926-7
Gerne, hier ist eine Beschreibung des Buches "Ökonomie ist Sozialwissenschaft" von Bruno S. Frey im Vahlen Verlag mit der ISBN 978-3-8006-3926-7:

---

**Titel:** Ökonomie ist Sozialwissenschaft
**Autor:** Bruno S. Frey
**Verlag:** Vahlen
**ISBN:** 978-3-8006-3926-7

**Kurzbeschreibung:**

Das Werk
In den Warenkorb Merken